Über uns

Lerne meine Erfahrungen und meinen Hintergrund kennen.

Im Sommer 2017 ging es los, dass ich angefangen habe, mich mit der Technik für Partys und Veranstaltungen auseinander zu setzen. 

2018 habe ich mich im Karnevalsverein um die Technik hauptsächlich beim Auf- und Abbau gekümmert. Im November 2018 wurde ich bei einer Veranstaltung angesprochen, ob ich nicht Lust hätte nebenbei zur Schule bei der Band als Helfer zu arbeiten . Eine Woche später war ich dann bei einer großen Veranstaltung dabei und unterstützte diese auf und hinter der Bühne. 

Im März 2019 habe ich dann den Schritt gewagt, mich selbst als Gewerbe anzumelden und mein eigenes Unternehmen, nebenbei zum Hauptberuf, aufzubauen.

BB-Eventservice bietet branchenweit unschlagbaren Service.

Das Ziel Ist es, perfekte Ergebnisse abzuliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. Auch für Besondere Anlässe wird besondere Technik benötigt, die wir bei unseren zahlreichen regionalen Unternehmen bekommen können.